Liebevollich -Workshop 28. April 2024

Schauen Sie mal in die Gesichter ihrer Mitmenschen, die ständigen Krisen machen etwas mit uns. Angst, Traurigkeit, Depressionen, usw. lassen dem Lächeln, der Freude keinen Platz. Aber wer ist verantwortlich für unsere Stimmung. Du selbst!

Der Verein LiebevollICH (www.liebevollich.de) möchte Menschen in der Findung zu ihrer Selbstliebe begleiten und ihren Mut und ihre Zuversicht aktivieren.

Zwei Selbsthilfegruppen und zwei Workshops in 2024 sind die Werkzeuge, um dem Vereinsziel gerecht zu werden. Auf dem Stadtfest mit unserem Stand „Tag der Würde“ machen wir auf die gesellschaftliche Problematik (dieses Jahr zum fünften Mal in Folge) aufmerksam.

Wir möchten zu unserem Workshop einladen, der am 28.04.24 von 14:00 – 18:00 Uhr im Engel am Dom, Hauptstr. 256a in Bergisch Gladbach stattfindet.

Anmeldungen unter: schwoeppe@liebevollich.de

Kosten 12,00€ inklusive Getränke, Kaffee und Kuchen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.