„musikalische Fensterandacht“ an Heiligabend 2020

Wir bitten um Verständnis, dass wir vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation seit Heiligabend bis mindenstens 11.01.2021 auf alle Präsenzgottesdienste verzichten.

Zugleich möchten wir Sie mit unseren Hörpredigten (jeweils mit Gebet, Vaterunser und Segen) ermutigen. Die Ansprachen zum diesjährigen Weihnachtsfest finden Sie hier. Weitere Hörpredigten finden Sie unter Aktuelles. Oder wir senden Ihnen auf Wunsch die Hörpredigten gerne zu.

Die „musikalische Fensterandacht“ aus der Gnadenkirche an Heiligabend – von der Dachterrasse des Rundbaus des Ev. Krankenhauses übertragen – können Sie sich gerne bei www.in-gl.de anschauen oder als Audiodatei hier anhören.

Auch stellen wir Ihnen mit Weihnachten 2020 zuhause eine kleine Andacht zur Verfügung, die Sie farbig oder schwarz-weiß ausdrucken und zuhause feiern können.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen die vielfältigen Fernseh- und Radiogottesdienste, die während der Weihnachtstage und zum Jahreswechsel in den Medien zu finden sind.

Taufen und Hochzeiten im Notfall sowie Trauerfeiern im engsten Familienkreis sind natürlich möglich.

Kontakt: Pfarrer Thomas Werner
Fon: (0 22 02) 3 08 71, E-Mail: pfarrer-werner@kirche-gl.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.